Montag, 11. November 2013

Keks-Stempel

Cookie-Lover sollten jetzt ganz schnell zu Nanu Nana, denn dort gibt es tolle Keks-Stempel!
Ich habe schon so oft welche gesehen und wollte so gerne welche haben, aber die Exemplare, die ich bisher gefunden hatte, kosteten im Laden immer gut 15€ / Stück.


Die Keks-Stempel von Nanu Nana hingegen kosten gerade mal 2,95€ / Stück und sehen für mein ungeschultes Auge trotzdem qualitativ aus. 
Als Aufschrift gibt es "100% Homemade Quality" und "Made with Love".
Die musste ich natürlich direkt ausprobieren und habe ein simples Keks-Rezept aus dem Buch "Vegan & Vollwertig genießen" ausprobiert und dicke Cookies gebacken. 


Also ich finde ja die Stempel machen richtig was her :)
Ganz besonders hübsch wenn man mal Selbstgebackenes verschenken möchte!



Für Weihnachtliche Stempel bin ich bei amazon.de fündig geworden.
Dicker Bonus: Neben den Keks-Stempeln gibt es bei Nanu Nana gerade auch eine Vielzahl an richtig hübschen Keks-Dosen!





2 Kommentare:

  1. Hihi, das Buch staubt hier auch im Schrank vor sich hin.
    Verrätst du mir, welches Rezept du verwendet hast und wie vor allem diese kleinen Dinger geschmeckt haben? Herrlich sehen sie ja wirklich aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was verstauben?? Ich finde das Buch so toll :D für die Cookies habe ich das Rezept für die Emmer-Kekse (S.188) genommen. Aber anstatt der 30 Kekse kamen 10 große Cookies raus.

      Löschen