Dienstag, 17. Juni 2014

What's going on?


Hallo ihr lieben!
Mal wieder muss ich mich dafür entschuldigen, so lange nicht mehr gepostet zu haben.
Das liegt aber nicht daran, dass ich meine veganen Experimente eingestellt habe oder den Blog vergessen habe - nein in Wirklichkeit denke ich ständig daran, denn obwohl ich in der Versenkung verschwunden bin teste ich mich weiterhin durch's vegane Angebot. Allerdings ist das Posten auf dem Blog eine sehr zeitaufwendige Sache und schnell sind mal eben drei Stunden um. Ich bin eben Perfektionistin ;) Deswegen habe ich in den letzten Wochen schon oft darüber nachgedacht eine Facebook-Seite zu starten, das geht wesentlich schneller und wäre auch wesentlich aktueller. Einfach Handy raus, Foto, zack! und online. Nur dann fängt schon die Frage an, wie würde ich die Seite nennen? So wie den Blog? Aber ein Experiment ist es ja schon lange nicht mehr sondern ein fester Bestandteil meines Lebens und würde das überhaupt jemand lesen und vegane Facebook-Seiten gibt es ja eh schon zuhauf, etc.
Auch bin ich im Moment ein wenig peinlich berührt. Mein Blog ist jetzt knapp ein Jahr alt. Während andere Menschen in einem Jahr zu komplett neuen Personen mutieren ist bei mir alles beim Alten :( Die beknackten 10kg sind immer noch nicht runter und ich habe das immer wiederkehrende Problem meine Hungergelüste zu kontrollieren. Das frustriert mich zutiefst.
Deswegen nur damit ihr es wisst: ich lebe noch! Ich bin zurzeit nur ein wenig unschlüssig...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen