Freitag, 20. September 2013

Nagelsticker

Und wieder was Neues für die Nägel!
Diesmal die Nailprints von essie für stolze 9,95€ bei dm.
Was sie versprechen: super leichtes Anbringen und bis zu 10 Tage Halt.


Ich hatte schon mal Nailprints von Nail Rock ausprobiert, fand das Ergebnis aber damals nicht so berauschend. Die Sticker von essie und L'Oreal schwirrten mir aber die ganze Zeit im Hinterkopf rum und trotz des happigen Preises hab ich mal ein Exemplar mitgenommen.

Die Handhabung ist wirklich einfach:

1. Nagelbett von Unrat befreien, die Hände mit Wasser und Seife waschen und den passenden Sticker auswählen. In der Packung befinden sich 2x9 Sticker in verschiedenen Größen, also kann man für jede Hand aus 9 Größen auswählen.

2. Den Sticker aufkleben, von allen Seiten gut andrücken und den überstehenden Teil einfach umklappen und mit der beiliegenden Pfeile ganz simpel abfeilen. 

3. Sich freuen und gut aussehen ;)

Ihr seht, ich bin total begeistert! 
Keine penetranten Gerüche, keine lange Trocknungszeit und keine Angst, dass der Nagellack wieder verschmiert und eine Auswahl an interessanten Mustern bis hin zu einzelnen Farben  - genial! Nur der Preis ist ziemlich happig. Für immer als Standart fällt es für mich also weg. Aber für tolle Events sind die Sticker ein echter Hingucker. Und ich stell's mir auch praktisch für Urlaube vor: Früher hatte ich immer ein kleines Nagel-Set dabei, falls der Lack abblättert oder sonstiges, hier kann man einfach ein zweites Set Folien mitnehmen, die nehmen definitiv weniger Platz im Koffer weg :)

Allerdings kann ich nicht sagen, ob die Dinger vegan sind, Codecheck hatte dazu leider keine Infos, deswegen gibt es die Zutatenliste nochmal hier: 2-Ethylhexyl, Acrylate, Acrylic Acid, Hydroxycyclohexyl Phenyl Ketone, (F.I.L. D53712/1). Sieht für mich aber eher nach Chemie aus.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen