Mittwoch, 9. Oktober 2013

Kaufrausch

Es gibt Dinge von denen man weiß, dass man sie niemals tun sollte...
Zu viel trinken obwohl man morgens früh raus muss, spät abends vorm Fernseher doch noch den Lieferservice anrufen obwohl man die ganze Woche konsequent diätet hat und grundsätzlich niemals -never ever - sollte man hungrig in den Supermarkt gehen!!!
In meinem Fall musste ich gestern nach dem Sport, hungrig auf's Frühstück, noch schnell in den Bioladen Shampoo und Gürkchen kaufen, und kam wieder mit....




Natürlich mein altbewährtes Amla-Shampoo von Kahdi im neuen Design, die Gürkchen und...

  • 1x "Organic Acai Berry Bar" von beond
  • 1x "Organic Raw Choc Bar" von beond
  • 1x "Ananas / Inkabeere" von Lovechock  (ich dachte ich gebe Lovechock nochmal eine Chance..)
  • 1x Dinkel-Pizzateig (next Klausurenphase is coming...)
  • 1x Enzym-Fermentgetreide von Kanne (ist mir langsam zu blöd immer eine Flasche Brottrunk anzubrechen und nicht aufzukriegen)
  • 1x Zwegenstreich "Schnittlauch" 
  • 1x Zwergenstreich "Bärlauch"


(P.S. diese beiden Zwergenstreiche haben mich leider überhaupt nicht überzeugt!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen