Dienstag, 8. Oktober 2013

benecos: Shower Gel



Ein kurzes Fashion-Haul zum veganen Shower Gel von benecos:
Bio-Naturkosmetik mit BDIH-Siegel, im März von Ökotest mit "sehr gut" ausgezeichnet & schön anzusehen. Das Shower Gel ist tatsächlich sehr geleartig und schäumt nur ganz leicht. Im ersten Augenblick -für einen Sekundenbruchteil- war der Geruch für mich sehr natürlich und irgendwie erdig. Im nächsten Moment allerdings wurde der Geruch zitrusartig  und schön spritzig - hat mich ein wenig an Gummibärchen erinnert :) Mir gefällt auch sehr daran, dass es aufgrund der milden und natürlichen Inhaltsstoffe meine Haut nicht so austrocknet wie konventionelle Duschcremes.
Duschen mit dem Shower Gel macht definitiv Spaß und erfrischt total mit seinem herrlichen Duft, besonders für Morgens-Duscher ein schöner Muntermacher-Kick :)

Zu kaufen gibt es das Shower Gel für 2,99€ entweder in Bio-Läden oder hier (ab 20€ versandkostenfrei).

Laut Hersteller enthält es folgende Inhaltsstoffe:
Wasser, Zuckertensid, Kokosöltensid, Apfelsaft*, Meersalz, Kletten Frucht-Extrakt*, Lindenblütenextrakt*, Hagebutten-Kern-Öl*, Holunderbeerextrakt*, Johanniskrautextrakt*, Brennesselextrakt*, Ringelblumenextrakt*, Zaubernuss-Blüten-Wasser, Glyzerin*, Sorbitancaprylat, Glyzeryloleate, Kokosglucoside, Glyzerin, Inulin, Vitamin E, Palmöl-Monoglyceride, Dehydroacetsäure, Zitronensäure, natürliche Parfumkomposition**



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen