Sonntag, 24. November 2013

Khadi: Gesichtsmaske Sandelholz


Ich durfte testen, und zwar die Kräuter-Gesichtsmaske Sandelholz von Khadi!
"Für sensible, trockene Haut sowie Pigmentstörungen. Verfeinert das Hautbild."
Klang für meine hypersensible und ständig ausgetrocknete Haut einfach ideal!


1 TL der Paste mit ein wenig Wasser angerührt und für 15min aufs Gesicht aufgetragen.
Die Maske riecht unglaublich lecker und frisch 
und meine Haut fühlte sich danach auch genauso an:
frisch, weich, lupenrein und strahlend.
Es war auch das erste Mal, 
dass ich nach einer reinigenden Maske keine Spannungsgefühle hatte oder die Haut sogar brannte.
Normalerweise muss ich nach Reinigungsmasken immer nachpflegen aber das durfte ich mir diesmal getrost sparen :)


Beim zweiten Mal rührte ich das Pulver laut Empfehlung mit dem Khadi Rosenwasser an.
Abgesehen davon, dass die Maske jetzt noch leckerer roch,
waren jegliche Irritationen von meiner Haut verschwunden.
Wenn es so kalt ist habe ich oft auf der Wange kleine Rötungen oder kleine Pusteln,
nach der Gesichtsmaske waren sie aber verschwunden!
Diesmal war meine Haut auch nicht strahlend, sondern vielmehr leuchtend,
als hätte sich ein Glow auf meine Haut gelegt!
Abgesehen davon soll die Gesichtsmaske das Hautbild von Unrat befreien,
so das Hautbild verfeinern
und sogar kleine Fältchen vorbeugen.

Ihr seht, ich bin von der Gesichtsmaske richtig begeistert und kann sie allen
- ganz besonders Menschen mit sehr trockener und sensibler Haut -
wärmstens empfehlen!


Inhaltsstoffe: Solum Fullonum (Fuller’s Tonerde), Santalum album (Sandelholz), Zincum Oxydatum (Zinkoxid), Ocimum sanctum (Tulsi), Azadirachta indica (Neem), Calamine (Zinkoxidmischung), Berberis Aristata (Begrannte Berberitze), Symplocos racemosa (Lodhra), Psoralea Corylifolia (Bawachi), Santalum Album Oil (Sandelholz)



1 Kommentar:

  1. Ich habe die Maske auch aber schon länger nicht mehr verwendet... Sollte ich mal wieder machen :)

    AntwortenLöschen